Die Sternenherde

Für alle Pferefans, Reiter und Menschen, die sich über Pferde informieren wollen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Santa
Admin
Santa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 26
Ort : Auf der Koppel bei Fine

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptySo Jan 30, 2011 8:29 pm

In jedem Forum gibt es Regeln. So auch hier. Ich poste jetzt die Regeln und bitte euch sich daran zu halten! Wenn ihr die Regeln zu oft missactet, werdet ihr gebannt/gelöscht!!!

-Im Jahr 2006 wurde gerichtlich entschieden,das die Seite,die eine andere Seite verlinkt, für den Inhalt der verlinkten Seite mit verantwortlich ist. Wir stellen uns hiermit von dieser Verantwortung frei und übernehmen keine Haftung für den Inhalt und die Gestaltung der verlinkten Seiten.
-Kein Spam (also unsinniges Zeug wie z. B. ghewfbfndeuwbzfabnhaeb)
-Bitte versucht in jedem Startpost 30 Wörter und in jedem folgenden Post 10 Wörter zu schreiben(wenn nicht ist es auch nicht schlimm, nur sollte der Startpost natürlich nicht kürzer sein als die meisten Antworten)
-Ihr verpflichtet euch, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc. (Auszug der Nutungsbedienungen denen jeder zustimmen muss)
-Ihr dürft also niemanden beleidigen, mobben etc.
-Euer Namen muss nicht wie ein Warriorcatsname sein. Ihr dürft jeden beliebigen auswählen.

Bittet haltet euch an die Regeln. Ich möchte ungern User löschen, weil sie nicht die Regeln beachtet haben.
LG
Santa
Nach oben Nach unten
http://www.lost-stars.forumieren.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sternenherde :: Willkommen! :: Die Regeln-
Gehe zu: